h_Caballos_de_salto_horses11_refernzen
Referenzen

Conchita & Dimero, Sevilla

Das Pferd: Ein 12 jähriger Hannoveraner mit Erfolgen bis zur Klasse S
Der Reiter: Ein 18 jähriges Mädchen, die ein Pferd für die Junge Reiter Tour suchte

 

Hi Christine, hello Susan,

Today I’m writing to thank you again all your previous work with Dimero and to let you know that last weekend we competed on the CDN in Montenmedio and we won the two Young Rider’s tests with an average score of 68%.

At the competition he behaved great and he did things easy to me. I’m very happy with him because he’s lovely and he loves being next to you, being in the paddock and also he loves eating sweets, apples or carrots.

The following days (18th, 19th and 20th of April) Dimero and I are going to the CDI (international) of Segovia, a competition where the national dressage coach will see us, who has already been interested in our pairing.

I attach you some pics of our beautiful sorrel.

 

 

 

 

 

 

Roger & Fabelhaft, Tarragona

Das Pferd: Eine 4 j. Oldenburger Stute mit Dressurabstammung
Der Reiter: suchte ein junges Dressurnachwuchspferd

hallo Susan,

Wie geht es Dir in Deutschland? Wie geht es den Kindern??

Wir sind sehr glücklich mit unserer Fabelhaft! Sie direkt nach ihrer Ankunft auf dem Paddock ein Eisen verloren, deshalb kann ich sie noch nicht reiten. Aber ich lasse sie laufen und zeige ihr unseren Stall und die Ungebung, und sie ist sehr ruhig und freundlich.

Ich schicke Dir ein paar Fotos, damit Du siehst, wie glücklich sie ist!! :)

Vielen Dank für Deine Hilfe, diese tolle Stute zu finden!

Anibal & Cornet MR, Mexico

Das Pferd: Ein 2,5 j. Cornet Obolensky-Sohn
Der Reiter: Ein mexikanischer Springreiter und Züchter

Hi Susan, ich weiss, dass Du gerne aktuelle Fotos von unserem Cornet MR sehen möchtest, bei denen er die erste Sprünge beim Freispringen absolviert. Wir fangen gerade an, ihn für das Freispringchampionat in Monterrey für 3 j. Pferde zu trainieren. Er macht das super gut, wir haben grosse Hoffnungen in ihm! s
Liebe Grüsse!

 

 

Martin & Liborius, Uruguay

Das Pferd: Ein Oldenburger Wallach mit Erfolgen bis zur Klasse S
Der Reiter: Ein internationaler Springreiter aus Uruguay

Halo Susan!

Endlich ist Liborius in unserem Stall in Uruguay angekommen! Es geht ihm sehr gut, und er hat sich auch schon gut eingelebt. Ich habe neulich einen kleinen Parcours mit ihm auf einem turnier gesprungen, als Test!

Er ist echt super, sehr leistungsbereit und macht mir viel Spass zum Reiten! Ich hoffe, das ist der Anfang einer erfolgreichen Karriere! Ich halte Dich auf dem laufenden, wir haben grosse Projekte vor uns! !

Einen Kuss und bis bald!

Harold & Angelina, Colombia

Das Pferd: Eine 11 j. Stute mit Erfolgen bis Intermediaire I
Der Reiter: suchte ein Pferd für die Junior / Junge Reiter Prüfungen

Hallo Susan, hier sind einige Fotos von Maria und Angelina bei der letzten grossen Meisterschaft in Bogota. Maria ist sehr zufrieden und erfolgreich mit Angelina, und hat sehr viel mit ihr gelernt. ,

Ich habe einem Freund von mir empfohlen, sich mit Dir in Verbindung zu setzen. Hier in Cali gibt es einige junge Reiter, die gute Pferde brauchen, und dafür ist es wichtig, eine Person wie Dich zu kennen, die Vertrauen gibt und die geeigneten Pferde identifizieren kann.

Ich möchte Dir gratulieren, denn hier hast Du Dir bereits einen hervorragenden Namen gemacht, und mit jedem weiteren Abschluss wird dieser steigen. Vor allem auch die Transparenz in dem ganzen Verkaufsprozess, die offene und freundliche Arbeitsweise und Dein hervorragender Einsatz, die Dich charakterisiert, hat uns sehr gut gefallen!

Liebe Grüsse und bis bald, Harold

(Übersetzt aus dem spanischen)  

Juan & San Francisco / Sixtus, Madrid

Das Pferd: 2 Jungpferde, als Fohlen von SJR Caballos gekauft
Der Reiter: Ein Züchter / Dressurreiter

 

Hallo Susan, ich hoffe, es geht Dir gut. Letztes Wochenende ist San Francisco sein erstes Turnier gegangen, und er hat gleich die Dressurpferdeprüfung für 4 j. Pferde gewonnen, mit 73%. Auch Sandro, der schon letztes Jahr Turniere gegangen ist, hat seine Prüfung mit 72,60 % gewonnen. Der Quaterback – Sohn ist jetzt 3 jáhrig und wir sind schon ein paar Mal drauf gesessen, und er ist spitze und ein richtig toller Typ geworden. Liebe Grüsse!!

 

 

 

 

 

Charlotte & Carpino, Las Palmas de Gran Canaria

Das Pferd: Ein 8 jähriger Holsteiner mit Erfolgen bis M**
Der Reiter: Suchte ein erfahrenes Turnierpferd

Hallo Susan.

Heute bin ich das erste Mal mit Carpino auf einem Turnier gestartet! Als Start haben wir an einem A-Springen teilgenommen, und wir haben es gewonnen!! Ich bin sehr glücklich!!!

Carpino hat sich sehr gut benommen! Ich schicke Dir ein paar Fotos vom Turnier.

Ganz liebe Grüsse! 

 

 

Carla & Quiddich, Valladolid

Das Pferd: Eine junge Stute für den Springsport
Der Reiter: Sucht Nachwuchsspringpferde.

 

Hallo Susan

Ich hoffe, es geht Dir gut! Quiddich ist genial! Sie hat einen sehr guten Charakter, bewegt sich gut und springt super!! Wir sind sehr zufrieden mit ihr!

Ich bin sie schon geritten, und sie hat mir sehr gut gefallen, die haben gute Arbeit in Deutschland beim Anreiten gemacht!! So macht das Spass, man setzt sich drauf und kann gleich richtig arbeiten!.

Danke für alles und liebe Grüsse!!

Marta & Florimon, Barcelona

Das Pferd: Ein 7jähriges Pferd, bis L-Dressur ausgebildet
Der Reiter: Ein 15 jähriges Mädchen mit Ambitionen im Dressursport

“Guten Tag Susan,

Wie geht es Dir??

Wir trainieren eifrig mit Florimon, und machen grosse Fortschritte. Er arbeitet sehr gut mit, ist sehr leistungsbereit und wir kommen gut voran. Wir sind sehr glücklich mit unserem “Kleinen”.

Ich wollte Dich noch um Informationen über den Dressurlehrgang, der im Sommer stattfindet, bitten …

Kuss, ,

Juan & Sandro, Madrid

Das Pferd: Ein Quaterback Fohlen und ein 3-jähriger Oldenburger Hengst
Der Reiter: suchte vielversprechende Nachwuchspferde

 

“Hallo Susan

Wie geht es Dir?? Den beiden Pferden geht es sehr gut! Ich schicke Dir hier ein paar fotos von Sandro (x Sandro Hit). Wir haben ihn neulich auf einem grossen Turnier in einer Dressurpferdeprüfung gestartet, und er hat 70% bekommen!! Also sind wir sehr sehr zufrieden mit ihm! Der kleine von Quaterback wächst eifrig, und wird sicher ein super Pferd werden!

Liebe Grüsse und bis bald”

Copyright © SJR CABALLOS 2018