Sunday

Eingestellt am 24.8.2017
Name
Sunday
Rasse
Hannoveraner
Geschlecht
Stute
Stockmaß
1,68
Farbe
Dunkelbraun
Jahrgang
2013
Ausbildung
Angeritten
Standort
Hamburg

Beschreibung

Mit sehr viel Qualität in den Grundgangarten und einem modernen Körperbau bietet diese hübsche Spörcken Tochter beste Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft im Dressurviereck. Sunday ist sicher in allen drei Grundgangarten geritten und bereit für erste Turniereinsätze. Sie überzeugt durch ein in jeder Phase tolles, aktives Hinterbein, einem dynamischen und elastischen Ablauf im Trabe mit guter Schulterfreiheit und einem gut durchgesprungener, raumgreifender Galopp. Sie ist ein sehr leistungsbereites, aktives Pferd, bei dem die Ausbildung durch ihre Grundqualität als auch durch ihre Rittigkeit sicherlich Freude machen wird.

Abstammung

Vater dieser vielversprechendes Schule ist der gefragte Sir Donnerhall Sohn Spörcken. Seine Nachkommen sind altersgemäss sehr erfolgreich in Aufbauprüfungen und auch kann er schon auf einige gekörte Söhne verweisen. Muttervater Davignon bringt das bewährte Donnerhall-Blut ins Pedigree. Davignon hatte über 100 S Dressur erfolgreiche Nachkommen hervorgebracht ebenso wie mehr als 30 gekörte Hengste.

Geeignet für

Sunday ist ein vielversprechendes Ausbildungs- und Nachwuchspferd für den Dressursport.

 

Pedigree

Spoercken
Sir Donnerhall
- Lauries Crusador xx
Davignon I
Kaufpreis: 20.000 - 30.000 €
Status: im Verkauf

Ihr Name *

Ihre E-Mail *

Betreff

Ihre Nachricht

9+4=? 

Titel:

Url:

* Pflichtangaben

Dieses Pferd empfehlen
Copyright © SJR CABALLOS 2018