Nele

Eingestellt am 13.7.2017
Name
Nele
Rasse
Deutsches Sportpony
Geschlecht
Stute
Stockmaß
1,47
Farbe
Fuchs
Jahrgang
2011
Ausbildung
A Dressur
Standort
Frankfurt

Beschreibung

Ganz liebe und schön zu reitende Ponystute mit Erfolgen in Dressurpferde- und Dressurprüfungen der Klasse A. Nele lässt sich auch von kleineren oder weniger erfahrenen Kindern brav reiten, ist bequem zu sitzen und angenehm in der Anlehnung. Sie verfügt über drei gute Grundgangarten mit einem aktiven Hinterbein und erlernt gerade weitere Lektionen wie Z.B. Aussengalopp. Auch im Umgang ist Nele immer freundlich und verschmust und will es ihrem Reiter immer Recht machen.

Abstammung

Vater Nacromancer in the Dark ist eines der wenigen Ponies mit Erfolgen in Dressurprüfungen bis zur Klasse S. Er konnte die Einlaufprüfung zum Bundeschampionat gewinnen, siegte i Serie in M Dressuren und hatte vordere Platzierungen in Prix St. George Prüfungen. Seine Nachkommen sind im Dressurvierereck sehr erfolgreich und sind hervorragende Kinderponies.

geeignet für

Nele bietet sich für Kinder und Familien an, die ein liebes und verschmustes Pony mit Talent für das Dressurviereck suchen.

 

Geeignet für

 

Pedigree

Nacromancer in the Dark
Nightstar
- Camilo
Kaufpreis: 10.000 - 20.000 €
Status: im Verkauf

Ihr Name *

Ihre E-Mail *

Betreff

Ihre Nachricht

9+4=? 

Titel:

Url:

* Pflichtangaben

Dieses Pferd empfehlen
Copyright © SJR CABALLOS 2018