Magic Dream

Eingestellt am 22.11.2016
Name
Magic Dream
Rasse
Deutsches Sportpony
Geschlecht
Wallach
Stockmaß
1,47
Farbe
Schimmel
Jahrgang
2012
Ausbildung
E Springen
Standort
Frankfurt

Beschreibung

Hochinteressantes Pony für den Springsport: Magic Dream ist ein vermögend springender und sehr artiger junger Ponywallach, der ideale Perspektiven für die Saison 2017 bietet. Er ist parcoursfertig geritten, und zeigt beim Training Freude und Talent beim Springen. Vorsicht, ein guter Ablauf am Sprung und eine stets gute Einstellung sind nur einige seiner Attribute. Zudem zeichnet er sich durch eine sehr gute Rittigkeit aus, er ist stets brav und artig. So lässt er sich auch von Kindern mit etwas Erfahrung gut reiten.

Abstammung

Magic Dream stammt ab von dem Ponyvererber Mc Larren, der sowohl im Springsport als auch im Dressursport erfolgreich bis zur Klasse L gestartet ist und sich durch Talent in beiden Disziplinen auszeichnet. Seit kurzem startet er in Spanien mit einer jungen Reiterin auf wichtigen Turnieren bis hin zum spanischen Championat. Muttervater Sunrise Ramon hat in Serie L Dressuren gewonnen, eine Lebensgewinnsumme von knapp 4000 Euro erreicht und auch seine Nachkommen sind im Ponysport sehr erfolgreich gestartet.

Geeignet für

Magic Dream bietet sich als Endmasspony für Kinder, Jugendliche und kleine Erwachsene an, die ein vielversprechendes Pony für den Springsport suchen.

 

Pedigree

Mc Larren
Mad Max
Desperado K
Sunrise Ramon
Kaufpreis: 10.000 - 20.000 €
Status: im Verkauf

Ihr Name *

Ihre E-Mail *

Betreff

Ihre Nachricht

9+4=? 

Titel:

Url:

* Pflichtangaben

Dieses Pferd empfehlen
Copyright © SJR CABALLOS 2018