Lana

Eingestellt am 5.7.2017
Name
Lana
Rasse
Hannoveraner
Geschlecht
Stute
Stockmaß
1,66
Farbe
Schwarzbraun
Jahrgang
2010
Ausbildung
L Dressur
Standort
Frankfurt

Beschreibung

Mit ausdrucksstarken und schwungvollen Bewegungen empfiehlt sich diese hübsche schwarzbraune Hannoveranerstute für das Dressurviereck. In allen drei Grundgangarten bewegt sie sich taktrein und raumgreifend, und ist vor allem im Trab mit einer sehr guten Verstärkung ausgestattet. Mit einer angenehmen Anlehung und sitzbequemen Bewegungen vermittelt sie ihrem Reiter ein gutes Reitgefühl. Lana wurde erst spät und schonend angeritten und wurde dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Turnier in Dressurpferdeprüfungen und Dressurprüfungen der Klasse L vorgestellt und bietet sich aufgrund ihrer qualitätsvollen Grundgangarten für eine Förderung für schwierigere Klassen an.

Abstammung

Vater Laurice, ein Sohn des Lauries Crusador xx aus einer Maurice Mutter, ist selber bis zur schweren Klasse gefördert. Seine ältesten Nachkommen, heute 7 jährig, sind in Dressurprüfungen der Klasse M erfolgreich. Muttervater Erasmus war in beiden Disziplinen erfolgreich und hat auch für den Dressur- und den Springsport vielversprechende Pferde hervorgebracht.

Geeignet für

Lana ist ein talentiertes Dressurpferd, das sich für die weitere Ausbildung für den Dressursport anbietet.

 

Pedigree

Laurice
Lauries Crusador xx
- Maurice
Erasmus
Kaufpreis: 10.000 - 20.000 €
Status: im Verkauf

Ihr Name *

Ihre E-Mail *

Betreff

Ihre Nachricht

9+4=? 

Titel:

Url:

* Pflichtangaben

Dieses Pferd empfehlen
Copyright © SJR CABALLOS 2018