Juno

Eingestellt am 3.6.2017
Name
Juno
Rasse
Oldenburger
Geschlecht
Stute
Stockmaß
-
Farbe
Rappe
Jahrgang
2017
Ausbildung
-
Standort
Hamburg

Beschreibung

Bildhübsches, lackschwarzes Oldenburger Stutfohlen mit einem hervorragender Abstammung für den Dressursport oder der Dressurpferdezucht. Die Tochter des Olympiamedaillengewinners Johnson ist auf dem Video und Fotos lediglich ein paar Tage alt und zeigt schon eine schöne, ausdrucksstarke Mechanik in den Grundgangarten. Dazu kommt ein langbeiniges Exterieur mit sehr guten Proportionen und einem hübschen Köpfchen.

Abstammung

Vater Glocks Johnson hält einen der vorderen Plätze in der Dressurweltrangliste mit seinem Reiter Hans Peter Minderhoud. Neben etlichen Siegen in Grand Prix und Grand Prix Spezial Prüfungen gewann er 2015 Teamgold bei der EM in Aachen und errang einzeln eine Bronzemedaille. Bei den Weltreiterspielen in Caen gewann er Team Gold. Eine ganze Reihe an Nachkommen sind mittlerweile auch im Grand Prix Sport angekommen. Muttervater Faustinus von Fürst Heinrich ist auch bis zur Klasse S gefördert und war Sieger im 70 Tage Test. Auch seine Nachkommen sind S erfolgreich. Die Mutter Flavia entstammt einer leistungsstarken Stutenfamilie, die u. a. den gekörten Hengst Contest v. Conterno Grande sowie einige international hocherfolgreiche Vielseitigkeitspferde CCI** sowie Springpferde hervorbrachte.

Geeignet für

Dieses hübsche Stutfohlen bietet sich für eine Zukunft im Dressurviereck oder auch in der Dressurpferdezucht an.

 

Pedigree

Johnson
Flavia
Jazz
- Flemmingh
Faustinus
- Depardieu
Kaufpreis: <10.000 €
Status: im Verkauf

Ihr Name *

Ihre E-Mail *

Betreff

Ihre Nachricht

9+4=? 

Titel:

Url:

* Pflichtangaben

Dieses Pferd empfehlen
Copyright © SJR CABALLOS 2018