High White

Eingestellt am 9.6.2017
Name
High White
Rasse
Hannoveraner
Geschlecht
Hengst
Stockmaß
-
Farbe
Braun
Jahrgang
2017
Ausbildung
-
Standort
Hamburg

Beschreibung

Ein Springpferdepedigree der Extraklasse, ein toller Typ mit hübscher Zeichnung und ein atletischer und moderner Körperbau sind nur einige Attribute dieses für den Parcours prädestinierten Hengstfohlens. High White abstammend von Hauptptämiensieger Hickstead White verfügt über ein sehr korrektes Fundament mit sehr angesetztem Hals, kräftigem Rücken und gut gewinkelter Hinterhand. Er ist ein grossrahmiges und langbeiniges Fohlen und bewegt sich locker und mit viel Takt in den Grundgangarten.

Abstammung

Der Vater Hickstead White ist der einzige in Deutschland deckende Sohn des Olympiasiegers Hickstead. Hickstead White überzeugt mit allen Qualitäten am Sprung und gewann seinen 70 Tage Test als Springsieger und Gesamtsieger. Sein erster Fohlenjahrgang übertraf alle Erwartungen und seine Fohlen waren auf Eliteauktionen sehr begehrt. Muttervater Castus hat selber S Springen gewonnen, und hat sowohl im Springbereich als auch im Dressurbereich S erfolgreiche Nachkommen. In dritter Generation findet sich mit Gloster ein weiterer Vererber, der jede Menge S erfolgreiche Nachkommen im Springsport hervorgebracht hat.

Geeignet für

Dieser junge Hengst verfügt über alle Eigenschaften eines zukünftigen Springpferdes und kann auch als Hengstanwärter angesehen werden.

 

Pedigree

Hickstead White
Hickstead
- Coupe de Coeur
Castus
- Gloster
Kaufpreis: <10.000 €
Status: im Verkauf

Ihr Name *

Ihre E-Mail *

Betreff

Ihre Nachricht

9+4=? 

Titel:

Url:

* Pflichtangaben

Dieses Pferd empfehlen
Copyright © SJR CABALLOS 2018