Flavia

Eingestellt am 23.6.2017
Name
Flavia
Rasse
Mecklenburger
Geschlecht
Stute
Stockmaß
1,69
Farbe
Rappe
Jahrgang
2009
Ausbildung
angeritten
Standort
Hamburg

Beschreibung

Elegante, dressurbetont gezogene Rappstute für Zucht und Freizeit! Flavia gebar in 2017 ein sehr vielversprechendes und bewegungsstarkes Stutfohlen vom Hengst Johnson und kann nach dem Absetzen des Fohlens auch wieder antrainiert werden. Flavia wurde vor ihrem Zuchteinsatz freizeitmässig geritten und ist eine sehr gut erzogene und brave Stute mit 3 schönen Grundgangarten. Im Umgang und als Mutter zeichnet sie sich ebenfalls durch ihren lieben und zuverlässigen Charakter aus.

Abstammung

Flavia’s Vater Faustinus (Fürst Heinrich – Starway) war 2006 Sieger im 70-Tage-Test in Neustadt/Dosse mit einem Gesamtindex von 136,44 Punkten. Er ist bis zur Kl. S gefördert. Die ältesten Nachkommen haben vielfach Erfolge in S-Dressuren zu verzeichnen, wie zum Beispiel der international erfolgreiche Fashion Designer OLD (Dr. Cesar Parra/USA). Muttervater Depardieu trägt das bewährte Donnerhall – De Niro Blut in sich. Er war mehrfach Landeschampion und bis zur schweren Klasse gefördert.

Flavia entstammt einer leistungsstarken Stutenfamilie, die u. a. den gekörten Hengst Contest v. Conterno Grande sowie einige international hocherfolgreiche Vielseitigkeitspferde CCI** sowie Springpferde hervorbrachte.

Geeignet für

Flavia bietet sich für Freizeitreiter ebenso an wie für passionierte Dressurpferdezüchter.

Pedigree

Faustinus
Dela
Fürst Heinrcih
Starway
Depardieu
- Carprilli
Kaufpreis: <10.000 €
Status: im Verkauf

Ihr Name *

Ihre E-Mail *

Betreff

Ihre Nachricht

9+4=? 

Titel:

Url:

* Pflichtangaben

Dieses Pferd empfehlen
Copyright © SJR CABALLOS 2018