Chilly Girl

Eingestellt am 29.6.2017
Name
Chilly Girl
Rasse
Deutsches Sportpferd
Geschlecht
Stute
Stockmaß
1,67
Farbe
Braun
Jahrgang
2014
Ausbildung
roh
Standort
Frankfurt

Beschreibung

Typschöne und sehr vermögend springende Stute mit hervorragender Abstammung für den Parcours. Diese Tochter des unter Nicola Phillipaerts in Grossen Preisen erfolgreichen Chilli Willi drückt beim Freispringen kräftig ab und zeigt viel Vermögen. Gute Reflexe in Vor- und HInterhand und gute Bascule überzeugen für den Springsport. Chilly Girl hat einen gut proportionnierten Körperbau und bewegt sich elastisch und raumgreifend in den Grundgangarten. Sie darf den Sommer noch auf der Weide verbringen und wird in Kürze aufgestallt und angeritten.

Abstammung

Der Casall – Lord – Cor de la Bryere Sohn Schilli Willi trägt nicht nur erstklassige Springgene in sich, er beweist dieses auch mit Siegen und Platzierungen in schweren Prüfungen. So erziehlte er dieses Jahr bei der Global Champions Tour in Mexiko, Miami und Madrid hervorragende Ergebnisse. Muttervater Askari war selber S erfolgreich und hat mittlerweile úber 70 S erfolgreiche Nachkommen mit einer Nachkommenlebensgewinnsumme von ca. 1.5 Mio Euro. In dritter Generation ist mit Contender ein weiterer Spitzenvererber vertreten. Auch der Stutenstamm ist sehr leistungsstark, so gehen aus der direkten Verwandschaft eine Vielzahl von Springpferden auf internationalem Niveau hervor.

Geeignet für

Chilli Girl ist ein Rohdiamant für den Parcours, und bietet sich aufgrund ihrer Abstammung auch für die Springpferdezucht an.

Pedigree

Chilli Willi
Casall
- Lord
Askari
- Contender
Kaufpreis: 10.000 - 20.000 €
Status: im Verkauf

Ihr Name *

Ihre E-Mail *

Betreff

Ihre Nachricht

9+4=? 

Titel:

Url:

* Pflichtangaben

Dieses Pferd empfehlen
Copyright © SJR CABALLOS 2018