Cedric

Eingestellt am 13.7.2017
Name
Cedric
Rasse
Deutsches Sportpony
Geschlecht
Wallach
Stockmaß
1,47
Farbe
Isabel
Jahrgang
2011
Ausbildung
L Dressur
Standort

Beschreibung

Bildhübscher Palominowallach mit Turniererfolgen in Dressurprüfungen der Klasse A**. Cedric hat alles, was Kinder- / Mädchenherzen höher schlägen lasst: 3 ansprechende Grundgangarten, einen braven und ausgeglichenen Charakter, sehr gute Rittigkeit und mit seiner Farbe ist er einfach immer ein Hingucker. Er ist ein Pony mit Perspektive für ambitionnierte Kinder, da er auch bereits alle Lektionen der Klasse L und Traversalen beherrscht, so dass ein Einsatz in Klasse L / FEI auch möglich ist.

Abstammung

Vater FS CHampion de Luxe ist einer der erfolgreichsten Vererber in der Dressurponyzucht. Er war zweifacher Bundeschampion , HLP Sieger und wurde 2003 Bundessiegerhengst. Seine Nachkommen haben knapp 100.000 Euro im Sport verdient, sind mehrfach BUndeschamoions geworden und erfolgreich bis hin zu Europameisterschaften.

Geeignet für

Cedric ist ein ideales Pony für Kinder, die im Dressursport in den Klassen A und L starten wollen.

 

Pedigree

FS Champion de Luxe
FS Cocky Dundee
- Golden Dancer
Kaufpreis: 20.000 - 30.000 €
Status: im Verkauf

Ihr Name *

Ihre E-Mail *

Betreff

Ihre Nachricht

9+4=? 

Titel:

Url:

* Pflichtangaben

Dieses Pferd empfehlen
Copyright © SJR CABALLOS 2018