Carla

Eingestellt am 2.5.2017
Name
Carla
Rasse
Holsteiner
Geschlecht
Stute
Stockmaß
1,64
Farbe
Braun
Jahrgang
2008
Ausbildung
Geritten
Standort
Dortmund

Beschreibung

Hervorragend gezogene Holsteiner Stute für Zucht und Freizeit. Diese typschöne Catoki – Caretino – Lavall Stute wurde in den letzten Jahren freizeitmässig geritten und zeichnet sich durch einen sehr braven Charakter, sowohl unter dem Sattel, im Gelände oder in der Reithalle, als auch im täglichen Umgang aus. Am Sprung zeigt sie sich vermögend und geschickt. Obwohl sie nie öffentlich vorgestellt wurde, kann sie ihre erstklassigen Springgene nicht verleugnen. Ihr gut proportionniertes Exterieur und ihre mit Topvererbern gesprickte  Abstammung prädestinieren sie für die Zucht.

Abstammung

Catoki war unter Philipp Weishaupt auf allen grossen Springplätzen dieser Welt erfolgreich und kann Siege in Nationenpreisen und ***** Prüfungen verbuchen. Seine Lebensgewinnsumme beträgt ca 400.0000 Euro. Auch seine Nachkommen sind bis in die schwersten Prüfungen vertreten, wie z.B. Contanga unter Andre Thieme oder Carriere mit Daniel Deusser. Catokis Nachkommen haben bereits 1,2 Mio Euro gewonnen. Die Mutter ist über Caretino – Lavall in den ersten Generationen identisch gezogen wie Weltklasse Springpferd Casall und ist somit für die Zucht besonders interessant.

Geeignet für

Carle ist für Holsteiner Züchter eine sehr interessante Option, und bietet sich auch als Freizeitpferd für Ausritte und den Basissport an.

 

Pedigree

Catoki
Cambridge
- Silvester
Caretino
- Lavall
Kaufpreis: <10.000 €
Status: im Verkauf

Ihr Name *

Ihre E-Mail *

Betreff

Ihre Nachricht

9+4=? 

Titel:

Url:

* Pflichtangaben

Dieses Pferd empfehlen
Copyright © SJR CABALLOS 2018