Bali

Eingestellt am 18.1.2018
Name
Bali
Rasse
Hannoveraner
Geschlecht
Stute
Stockmaß
1,68
Farbe
Braun
Jahrgang
2013
Ausbildung
Dressurpferde A
Standort
Osnabrück

Beschreibung

Sehr typvolle und ausdrucksstarke Stute vom Bundeschampion und HLP Sieger Callaho’s Benicio. Bali überzeugt durch drei sehr gute und förderungswürdige Grundgangarten: Besonders die Galoppade zieht mit ihrem guten Durchsprung und Raumgriff alle Blicke auf sich. Der Trab ist elastisch mit viel Schulterfreiheit und einem stets aktiv unterfussenden Hinterbein. Auch für den Schritt mit seinem guten Takt und deutlichem Übertritt wird es auf dem Turnier Höchstnoten geben. Bali ist zudem eine leistungsbereite Stute, die sich gut arbeiten und fördern lässt, und so sowohl von der Bewegungsqualität als auch vom Interieur und Exterieur alles für eine erfolgreiche Karriere im Dressurviereck mit bringt.

Abstammung

Über Benicio und Depardieu ist Bali hochmodern für den Dressursport gezogen. Callaho’s Benicio erlangte Rekordnoten bei seiner HLP – für alle Grundgangarten gab es die 10.0! 6 jährig wurde er Bundeschampion und ist seit 2017 durch seine ersten Erfolge in internationalen Grand Prix Prüfungen in aller Munde. Die ersten Nachkommen wurden 2013 geboren und hieraus wurden bereits 6 Söhne gekört und seine Tochter Brasilia wurde Vize-Bundeschampionesse der 3 jährigen Stuten und Wallache. Muttervater Depardieu, ein De Niro Sohn, war ebenfalls selber im Grand Prix Sport siegreich. Auch als Vererber hat er einen sehr guten Namen, so dass er auf 25 S erfolgreiche Nachkommen im Dressursport verweisen kann.

Geeignet für

Bali ist ein vielversprechendes Ausbildungspferd für den gehobenen Dressursport mit hervorragender Abstammung, Rittigkeit und Exterieur.

 

Pedigree

Callaho's Benicio
Belissimo M
- Velten Third
Depardieu
Kaufpreis: 30.000 - 40.000 €
Status: im Verkauf

Ihr Name *

Ihre E-Mail *

Betreff

Ihre Nachricht

9+4=? 

Titel:

Url:

* Pflichtangaben

Dieses Pferd empfehlen
Copyright © SJR CABALLOS 2018