Sophia Royal

Date de plublication31.8.2017
Nom
Sophia Royal
Rasse
Hannoveraner
Sexe
Stute
Stockmaß
-
Robe
Rappe
Jahrgang
2017
Ausbildung
-
Standort
Frankfurt

Beschreibung

Edle, langbeinige und bewegungsstarke lackschwarze Dressuraspirantin mit einem Dressurpferdepedigree der Spitzenklasse: Diese bildschöne Tochter des dreimaligen Weltmeisters der jungen Dressurpferde Sezuan aus einer Mutter von Desperados überzeugt durch ihre Qualität in den Grundgangarten und einem harmonischen Körperbau mit viel Aufsatz. Mit durch den Körper schwingenden Grundgangarten, viel Abdruck in der Hinterhand und einer raumgreifenden Mechanik deutet sie schon heute ihre Eignung für das Dressurviereck an. Sophia Royal stammt aus einer kleinen, aber sehr erfolgreichen und erfahrenen Zuchtstätte und wächst dort in optimalen Bedingungen auf. Ein Verbleib zur Aufzucht bei der Züchterin ist möglich.

Abstammung

Dressur-Leistungsblut pur in den ersten Generationen. Vater ist kein geringerer als der dreifache Weltmeister der Jungen Dressurpferde Sezuan, der mit seiner Reiterin Dorothee Schneider Furore auf den Weltmeisterschaften machte. Seine ersten Fohlenjahrgänge überzeugten voll und ganz: Er stellte Fohlenschausieger, Preisspitze bei Fohlenauktionen und auch bereits mehrere gekörte und prämierte Söhne. Seine ältesten Nachkommen sind hocherfolgreich in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen. Muttervater Desperados, Mannschafts-Gold- und Einzel-Bronzemedaillengewinner bei den Olympischen Spielen in Rio, war 2016 Nummer 1 der WBFSH-Weltrangliste Dressur. Auch als Vererber hat er hervoragendes geleistet: Seine ältesten Nachkommen sind in grosser Anzahl S Dressur siegreich. In dritter Generation findet sich ein weitere Top Vererber – Der Rubinstein – Sohn Rohdiamant.

Mutterstamm

Auch die Mutterlinie von Sophia Royal ist hocherfolgreich. Die Mutter selber war vor ihrem Zuchteinsatz selber im Sport und war in M Dressuren erfolgreich, Sie ist Halbschwester zu einem internationalem Grand Prix Pferd.

Geeignet für

Sophia Royal bietet hervorragende Perspektiven für ambitionnierte Dressurreiter und Dressurpferdezüchter.

 

Pedigree

Sezuan
Zack
- Don Shufro
Desperados
- Rohdiamant
Kaufpreis: 10.000 - 20.000 €
Status: im Verkauf

Votre nom *

Votre e-mail *

Objet

Message

9+4=? 

Titre:

Url:

* Champs obligatoires

Recommander ce cheval
Copyright © SJR CABALLOS 2018