Quashquai

Date de plublication7.11.2017
Nom
Quashquai
Rasse
Westfale
Sexe
Wallach
Stockmaß
1,70
Robe
Braun
Jahrgang
2007
Ausbildung
S Springen
Standort
Frankfurt

Beschreibung

S erfolgreicher Quidams Rubin Sohn für den sofortigen Turniereinsatz und zum Schleifen sammeln!  Mit einzigartigem Ehrgeiz und Explosivität am Sprung konnte Quashquai  die ganze Saison 2017 über überzeugen und bereits knapp 20 Schleifen sammeln. Quashquai befindet sich in topform und konnte zuletzt Springprüfungen bis zur Klasse M** gewinnen und sich mehrere Podestplätze in der Schweren Klasse sichern. Mit seinen 10 Jahren präsentiert sich Quashquai auf dem Turnier, wie auch bei der täglichen Arbeit unverbraucht und motiviert, immer bereit sich weiter zu verbessern. Ein ideales Pferd für den ambitionierten Springreiter.

Abstammung

Das Springtalent wurde ihm schon in die Wiege gelegt: Vater Quidam’s Rubin hat bereits über 200 S erfolgreiche Springpferde hervorgebracht, die eine Gewinnsumme von über 1,7 Mio Euro gewonnen haben. Ebenso zählen über 30 gekörte Söhne zu seinen Erfolgen als Vererber. Quashquais Mutter war vor ihrem Zuchteinsatz im Springsport erfolgreich. Sie stammt ab vom Pilot Sohn Pit I, der über 40 S Pferde, darunter z.B. die Stute Perina, die unter Meredith Micheals Beerbaum Grosse Preise gewann. Mit Damokles in dritter Generation findet sich ein weiter Leistungsvererber der früheren Hannoverschen Springpferdezucht.

Geeignet für

Quashquai ist ein vermögendes und turniererprobtes und erfolgreiches Springpferd für den sofortigen Turniereinsatz für ambitionnierte Turnierreiter.

 

Pedigree

Quidam's Rubin
Pasadena
Quidam de Revel
- Landgraf I
Pit I
- Damokles
Kaufpreis: > 40.000 €
Status: im Verkauf

Votre nom *

Votre e-mail *

Objet

Message

9+4=? 

Titre:

Url:

* Champs obligatoires

Recommander ce cheval
Copyright © SJR CABALLOS 2018