Fanta

Date de plublication17.3.2017
Nom
Fanta
Rasse
Württemberger Warmblut
Sexe
Stute
Stockmaß
1,72
Robe
Dunkelbraun
Jahrgang
2009
Ausbildung
M Springen
Standort
Frankfurt

Beschreibung

Mit Siegen aus Springpferdeprüfungen und vorderen Platzierungen aus Springprüfungen bis zur Klasse M* bietet sich diese leichtrittige Stute für den sofortigen Turniereinsatz an. Im Parcours stets auf ihren Reiter konzentriert, wendig und einfach zu handeln bietet sie sich auch für Amateure und Jugendliche an. Mit ihrem guten Ablauf über dem Sprung, genügend Vermögen und der beispielhaften Einstellung konnte sie mit hohen 7er Noten Springpferdeprüfungen gewinnen. Fanta gehört noch dem Züchter und wird aktuell von einem jugendlichen Reiter in Springprüfungen vorgestellt.

Abstammung

Vater Freudenstern, ein Florestan Sohn, war selber in beiden Disziplinen erfolgreich und kann, trotz relativ geringem Deckeinsatz, mit Nachkommen mit S Erfolgen in beiden Disziplinen überzeugen. Die Mutter war vor ihrem Zuchteinsatz in Springpferdeprüfungen erfolgreich und ist über den Spitzenvererber Coriolan, der über 40 S Springpferde hervorgebracht hat und dem Ladykiller xx Sohn Leporello klar springorientiert gezogen.

Geeignet für

Amateure und Jugendliche Reiter, die ein lestungsbereites Pferd für de sofortigen Einsatz in L und M Springen suchen, finden mit Fanta den richtigen Partner.

 

Pedigree

Freudenstern
Caprice
Florestan I
- Paradox
Coriolan
- Leporello
Kaufpreis: 20.000 - 30.000 €
Status: im Verkauf

Votre nom *

Votre e-mail *

Objet

Message

9+4=? 

Titre:

Url:

* Champs obligatoires

Recommander ce cheval
Copyright © SJR CABALLOS 2018